Danke! Danke, dass Du Dich für unsere Lerntipps interessierst und Dich angemeldet hast. Bevor wir Dir unsere Tipps allerdings schicken können, musst Du noch eine Kleinigkeit erledigen.


  • 1. Schau in Dein Postfach. Dort ist in der Zwischenzeit eine Mail von uns gelandet.
  • 2. Öffne sie und klicke auf den Link in der Mail.

Dadurch können wir sicherstellen, dass Deine Mailadresse wirklich von Dir eingetragen wurde und Du unsere Lerntipps tatsächlich bekommen möchtest, um Deine kostbare Lernzeit effektiv und sinnvoll zu nutzen. (Nebenbei bemerkt ist dieser Schritt in Deutschland auch rechtlich erforderlich.)

Solltest Du in den nächsten 5 Minuten keine Nachricht von uns im Postfach haben, überprüfe unbedingt Deinen Spamordner. In seltenen Fällen kann es nämlich passieren, dass unsere Willkommensnachricht dort landet. Wenn Du auch dort nicht fündig wirst, kannst Du Dich einfach nochmals anmelden. Vielleicht hast Du Dich ja bei Deiner Mailadresse vertippt? Nun gut. Wir sehen uns gleich in Deinem Postfach wieder!